20 Jahre Zimmereibetrieb bei Ewald Sahm! Zimmerei & Holzbau...

Pressetext:

Seit genau 20 Jahren bietet das traditionelle Burbacher Dachdeckerunternehmen Ewald Sahm GmbH, nun auch Zimmerarbeiten und Holzbau an. Unter der Leitung von Zimmermeister Martin Sahm wurde die Zimmereiabteilung stetig ausgebaut. Angefangen von Restaurationen über Carports, Gauben oder Fachwerksanierungen wurden auch Großobjekte fachgerecht ausgeführt. „Ich freue mich, dass wir uns damals dazu entschlossen haben, unseren Kunden „alles aus einer Hand“ anbieten zu wollen, so Geschäftsführer und Dachdeckermeister Achim Sahm, „bis heute hat sich gezeigt, dass wir den Schritt zur Richtigen Zeit gemacht haben. Jetzt schwören unsere Kunden auf diesen Vorteil, einen Ansprechpartner zu haben.“ Heute leiten die beiden Brüder und Handwerksmeister das Unternehmen mit 25 Mitarbeitern, darunter 4 Auszubildende, und führen gemeinsam mit Ihnen im Umkreis von 150km Klein –und Großaufträge aus.

Mit Michael Sahm, Dachdeckermeister und Klempnermeister, sowie Pascal Sahm ist auch die 10 Generation im Familienunternehmen tätig.

Das Burbacher Traditionsunternehmen wurde 1778 erstmalig erwähnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0