Richtfest beim Landessportbund Hessen e.V. / Wir lieferten und montierten 240m³ BSH- Leimholz

Für den Landessportbund Hessen e.V. durften wir die Dachkonstruktion aus Leimholzbinder liefern! Rund 240m³ BSH, tw. in Sichtqualität, wurden innerhalb von 2 Wochen montiert.
Die Herausforderung lag nicht nur in der Montage der bis zu 30m langen und 2m hohen Binder, sondern auch in der Logistik. Aufgrund der beengten Verhältnisse vor Ort, mussten die Binder Nachts über die Commerzbank-Arena zum Objekt gefahren werden. Zusammen mit unserem Spezialspediteur war dies kein Problem. Außerdem musste das angrenzende Parkhaus 2 Tage gesperrt werden. Die Bindermontage erfolgte mit einem Spezialkran.

Beim Richtfest mit rund 100 Anwesenden, wurde die gute Zusammenarbeit aller Gewerke gelobt, sodass mittlerweile der Zeitplan 7 Wochen im Vorraus liegt!

Wir bedanken uns bei allen für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das Endergebnis.